24/04/2009

8:30 Uhr
Bin zum Frühstück mit den HG verabredet. Mal sehen was das Frühstücksbuffet vom Hotel Plankl so zu bieten hat. Bin auch gespannt, was der HW für Heute Vormittag noch geplant hat. Ich weiß nur das er uns 10:00 Uhr abholen kommt.

 

18:00 Uhr
Sitze jetzt im ICE Richtung Heimat. Am Vormittag hat uns HW mal sein Revier gezeigt, nach einem kleinen Snack haben wir noch über den Aufbau eines Vertriebsnetzes für seine Firma gesprochen. Leider war die Zeit viel zu knapp um da etwas komplettes auf die Beine zu stellen. Aber wir haben einen Ansatz gefunden der uns Dreien sehr zusagt.

 

23:45 Uhr
Bin nun endlich wieder daheim. Acht Stunden Zugfahrt können echt anstrengend sein. Jetzt ab ins Bett und Morgen geht es frisch an Werk. Schließlich habe ich einige Hausaufgaben aufbekommen.

 

04/05/2009 abends
Habe noch ein Foto auf meinem Fotoapparat gefunden, es zeigt Bürgermeister, Pfarrer und Geschäftsführer

Eröffnungsfeier in Winhöring
Eröffnungsfeier in Winhöring

Kommentar verfassen