08/06/2009

Billy & Billy in der Perspektive

Originally uploaded by grahl_steffen

Beim Aufräumen in meinem Flickr Photostream mußte ich feststellen das über 130 Leute dieses Photo sich angesehen haben. Ist schon verrückt für was die Leut´ sich so interessieren. Geholfen hat sicherlich das ich mit diesem Photo an einer Gruppe teilnehme.

Heute habe ich die ersten Reaktionen auf den Zwergenaufstand gesehen. An der TU klebten auf einer handvoll Wahlplakaten unterschiedlichster Parteien das Logo vom Zwergenaufstand.

Kann es sein das Strato down ist. Konnte die letzte Aktualisierung an der Seite eines Kunden nicht übertragen. Zwar wird die Seite des Kunden angezeigt, aber weder die Seite strato.de noch die Adresse des FTP-Zugangs funktionieren. Mal sehen wie es morgen damit ausschaut.

Kommentar verfassen