Gute Neuigkeiten für Facebook und Google+ Seitenbetreiber

Reshared post from +Thomas Schwenke

Gute News zum Wochenende: Das Landgericht Bochum hat entschieden, dass ein Impressum in der Info-Rubrik einer Facebookseite doch ausreichend ist (Gilt ebenso für Google+). Ferner hielt es über 200 Massenabmahnungen für missbräuchlich. Damit widerspricht es mE zu Recht den bisherigen Urteilen in diesen Sachen (dazu s. http://allfacebook.de/news/impressumsfehler-auf-fanseiten-massenabmahner-siegen-vor-gericht/) Genaueres folgt, da das Urteil noch nicht veröffentlicht ist und das Urteil wohl angefochten wird. S. auch die aktuellen Updates im Beitrag des Kollegen Plutte: http://tinyurl.com/bhecux7

Embedded Link

Facebook Massenabmahnungen: Landgericht Bochum entscheidet gegen Massenabmahner
Das Landgericht Bochum hat am 20. Februar 2013 zugunsten eines der von Revolutive Systems wegen eines fehlenden Impressums abgemahnten IT-Unternehmens…

Google+: View post on Google+

Post imported by Google+Blog. Created By Daniel Treadwell.

Kommentar verfassen