War eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass jemand auf Facebooks Face Recognition reagiert. Btw,…

War eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass jemand auf Facebooks Face Recognition reagiert. Btw, der erste Spot ist imho besser gemacht.

Norte Photoblocker schützt vor peinlichen Partyfotos (mit Videos)

Filed under: Lifestyle

Im wörtlichen Sinne bierernst sollte man dieses Produkt nicht sehen. Es ist jedoch nicht so, als gäbe es keinen Bedarf für solche oder ähnliche Tools, ob es nun in Form eines Bierflaschenkühlers daherkommt oder nicht. Der Photoblocker von Norte (einem südamerikanischen Bier-Produzenten) verfügt über eingebaute LED-Lichter, die immer dann aufblitzen, wenn jemand anderes auf der Party meint ein Foto machen zu müssen. Damit verhindert man unangenehme Situationen im Socia…

Kommentar verfassen